-
AutorBeiträge
-
Anonym
Februar 21, 2008 um 10:50 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Ich wähle diese Rubrik, da wir keine andere besitzen,
( und hier wird ja auch alles wieder nach einiger Zeit gelöscht)[edit][Beitrag wurde von der Spielecke hierher am 23.02. verschoben][/edit]
Bei Kabel 1 senden sie gerade einen Bericht über die Brücke vom Festland nach Patras. Ich bin völlig faziniert.
Zu welchen Dingen der Mensch fähig ist…………. Wahnsinn…………Wir haben das ganze im Rohbau gesehen, da wir bei Freunden im Epirus waren. Trotz meiner Höhenangst reizt mich eine Überfahrt.
L.G.
harulla
( die hofft mit diesem Artikel niemanden auf den Schlips zu treten) [reason]Kommentar ("Änderung") eingefügt[/reason]harulla wrote: ( die hofft mit diesem Artikel niemanden auf den Schlips zu treten)
Wieso denn ? …
Hättest du auch ins Kafenion setzten können …
Anonym
Februar 21, 2008 um 11:40 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Hab´s extra nicht da hinein geschrieben. 😉 😉
Inzwischen gibt´s hier Leute die ( so haben wir das Gefühl ) ausser Kreta nicht´s—–oder kaum etwas anderes—- gelten lassen.
Uns jedenfalls hat der TV Beitrag Super gut gefallen.
L.G.
harulla 😉 😉 😉harulla wrote: Inzwischen gibt´s hier Leute die ( so haben wir das Gefühl ) ausser Kreta nicht´s—–oder kaum etwas anderes—- gelten lassen
Na ja …, da gibt’s ja immer noch den "Administrator" … ;D
Anonym
Februar 23, 2008 um 9:17 am UhrBeitragsanzahl: 5352Hallo Harulla
Na das sind ja Worte, warum sollte einem es in anderen Ecken der Welt nicht auch gefallen dürfen. [smiley=verwirrt.gif] Ausser Kreta gibt es sehr viele schöne Orte in Griechenland und auf der ganzen Welt.
Sicherlich ist es in einem Kretaforum natürlich so, dass man wie der Name schon sagt, eben Kreta zum Schwerpunkt hat.
Lass dich nicht beirren,sage deine Meinung und geniesse die Welt.
Ich werde mit meiner Frau am nächsten Wochenende in Urlaub fliegen (nicht Kreta). Warum auch nicht. [smiley=engel.gif]Ein schönes Wochenende.
badener………der arbeiten muss [smiley=angry.gif]
Anonym
Februar 24, 2008 um 10:24 pm UhrBeitragsanzahl: 5352Es gibt auch ein Leben " neben" Kreta 😉 ;)…wir kommen z.B. frisch aus der Türkei ;D ;D ;D
LG -MarinaKalispera,
ich hab erst einmal bei Wikipedia nachgeschaut. Mir war diese Brücke bisher überhaupt nicht bewußt. Mit Korinth verband ich den Kanal und sonst nichts.
Die Brücke ist schon sehr gewaltig. Und wenn man dann noch liest, mit welchen Widrigkeiten (Erdbeben und Landdrift des Pellepones) die Erbauer zu kämpfen hatten, dann zieht man schon seinen Hut.
Gruß
Jürgen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.